2012-08-22

G /. MC-Bilder Update

Neues Panorama

Hier eine aktuellere Version des Labyrinths, samt sehr weit fortgeschrittenem Tempel - der übrigens eine relativ große Bibliothek, samt Verzauberungstisch, beinhaltet. Also, eigentlich gar kein Tempel geworden ist. Naja, so ist das eben manchmal mit den Plänen ...


Erkundungstour

Minecraft generiert ja manchmal doch ganz schicke Umgebungen. Klar ist es toll, Bilder zu zeigen, wie Spieler die Blocknatur Minecrafts zerstören, um wundervolle von Spielerhand gefertigte Dinge auf die Oberfläche und darunter zu pflanzen. Aber am Ende ist es doch der tolle Landschaftsgenerator, der einen erst dazu beflügelt, aus der Langeweile langwieriger eigener Projekte neue kreative Kraft zu schöpfen.

Deswegen gibt es hier eine interessante Schlucht zu sehen, mitten in einem Dschungelbiom.


Laranions Dungeon & asiatisches Dorf

Nun mal ein großes Augenmerk auf Laranions Kreationen.

Sein Dungeon liegt direkt unter der Erde, nahe der Oberfläche und hat einen Lavaschacht, der dank Glasboden herrlich leuchtet.

Unfertige Version der Halle.

Fortgeschrittener Ausbau.

Und was ich persönlich richtig gelungen finde: sein asiatisches Dorf. Da fällt mir ein, ich muss dort mal wieder vorbeischauen, und die Erweiterungen bestaunen. Derzeit arbeitet er wohl an einer Bahnstrecke ...

Eingangsbereich des Dorfes.

Ansicht eines Hauses (die ersten beiden Bilder) und ein Dojo (rechts Bild).

Eingangsbreich zur Pagode.

Vor allem der Pagode möchte ich mal wieder einen Besuch abstatten. Ich glaube die war zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertig ...

Das soll es an Eindrücken auch erstmal gewesen sein. Freut Euch auf künftige Eindrücke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen