2012-07-17

G /. Minecraft Labyrinth Panorama 1

Panorama-Screenshots

Hier mal eine kleine Spielerei. Mit Hilfe der Windows Live Fotogalerie lassen sich auch Panoramen rechnen. Man hat dabei zwar wenig Einstellungsmöglichkeiten, dafür ist es entsprechend einfach zu handhaben.

Das ursprüngliche Panorama ist ungeschnitten. Dabei wurden die einzelnen Bilder zylindrisch projiziert. Damit die Bilddatei nicht zu groß wird, ist das Bild als leicht komprimiertes (bei 70%) JPG abgespeichert.

Kzadurs Labyrinth - 360° vom Fotohügel aus.

Ich finde das ganze relativ witzig, weswegen es bestimmt das ein oder andere Panorama hier zu sehen geben wird. Allerdings bietet sich das mehr für fertige Motive an, nicht für riesengroße Baustellen.

Mögt ihr auch Panoramen, oder reichen euch schnöde Screenshots? Wem sowas hier gar nicht gefällt, darf sich ruhig beschweren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen